ONLINE STUNDEN IM YOGAHAUS

die Links für die Stunden findet ihr unten
das Ganze findet auf Spendenbasis statt, d.h. wer etwas geben will, überweist einfach auf das Yogahauskonto
Yoga im Hinterhaus
Wiesbadener Volksbank
IBAN:DE66 5109 0000 0006 256201
das Geld geht dann zu gleichen Teilen an die Yogalehrer, denen jetzt natürlich auch Verdienst weggefallen ist.

 

Freitag, 03.April 18.00h  YIN OnlineYoga mit MEERLE

ihr braucht für diese Praxis ein Bolster, als Alternative eine dicke fest gerollte Decke, mehrere dicke feste Kissen, einen Block oder was ähnliches, evtl eine freie Wand

Liebe Yoginis und Yogis,
ein kleines Geschenk an euch alle, ich habe soviele freundliche und unterstüzende Nachrichten von euch bekommen, und ich habe ich jetzt mit Hilfe meiner Tochter ein kleines Yogavideo für euch gemacht und es kommt von Herzen!

und wir hoffen ihr habt Spaß!!!

königliche Yogaklasse mit MEERLE (50 Minuten sanfte Yogapraxis)

hier ist der Zugang:

https://vimeo.com/400224992
passwort: yogaimhinterhaus

Herzöffnende Yogaklasse mit MEERLE (50 Minuten dynamische Yogapraxis)

hier der Zugang:

https://vimeo.com/402516314
passwort: yogaimhinterhaus

 

ZEN MEDITATION

JEDEN MO, MI, FR MORGEN 7.00 - 8.00 UHR

„Zen zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen. Sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu sein mit allen Existenzen.“ (Dogen Zenji)

(kostenlos)